+ Durchdachte und sichere Infrastruktur

Mehr als nur eine grüne Wiese

Wir bieten euch eine durchdachte und vor allem sichere Infrastruktur.

Der Zeltplatz ist auf 6 Hektar komplett mit Wasser, Abwasser- und Strom (16 A bis zu 63 KV) erschlossen. Wir arbeiten mit modernen, modularen und leicht zu reinigen Sanitärcontainern, die mit Warmwasser-Duschen und Toiletten ausgestattet sind.  Bei Bedarf können wir mit modernen Toilettenwägen aufstocken als auch weitere Module dazu buchen.

Vieles steht für euch kostenlos zur Verfügung

Um euch die Organisation eures Events und Aufenthalt zu erleichtern, stellen wir euch vieles kostenlos zur Nutzung zur Verfügung.

Alles was ihr sonst noch braucht, können wir gegen Aufpreis bei unseren Dienstleistern zubuchen. Sprecht uns gerne an!

Duschen und Toiletten

Die modularen WC- und Duschcontainer sind neuwertig und gepflegt. Die Warmwasser Duschcontainer haben Einzelkabinen. Für die „kleine Wäsche“ stehen auf dem Gelände Outdoor-Waschbecken aus Edelstahl mit mehreren Wasserplätzen. Der Sanitärblock als auch die Outdoorwaschbecken sind mit einem Sichtschutz versehen, um die Privatsphäre zu schützen. Des Weiteren stehen auf dem Gelände drei große Toilettenwägen, die ebenfalls nach Absprache genutzt werden können.

Strom

Die Stromentnahme läuft über CEE-Stecker mit Kupplung 16 A, 32 A und 63 A. Kabeltrommeln zum sog. Durchschleifen als auch sog. Wandler von CEE zu normalen Haushaltssteckern stellen wir euch bei Bedarf kostenlos zur Verfügung.

Wasser

Auf 60.000 qm verfügt der Zeltplatz über verschiedene Entnahmestellen für Wasser.

Unsere umfangreiche Zeltküche

Bei Bedarf könnt ihr gegen einen kleinen Aufpreis unsere Zeltküche buchen. Die Zeltküche ist modular eingerichtet:

Mitzubringen sind evlt. noch Töpfe, Geschirr und Küchenwerkzeug. Elektrische Helfer wie ein Allesschneider oder eine Kaffeemaschine für 60 Tassen sind vorhanden.

+ Startet eure Anfrage

Wir werden eure Veranstaltung möglich machen!

Bei uns gibt es alles was für eine große Veranstaltung nötig ist. Habt auch ihr Lust bekommen euer Event bei uns auszurichten? Schreibt uns – wir sind bereit.