+ Große Veranstalter, die bereits bei uns waren

Das sagen unsere zufriedenen Gäste

Wir sind stolz darauf, in den letzten Jahren viele große Events erfolgreich auf unserem Zeltplatz durchgeführt zu haben. Unsere Erfahrung und unser Engagement haben es uns ermöglicht, jedes Event reibungslos und professionell zu gestalten. Wir haben mit namhaften Veranstaltern zusammengearbeitet und sind dankbar für das Vertrauen, das sie in uns und unseren Campingplatz setzen.

Sibylle

Dachzeltnomaden

So ein Engagement kannte ich noch nicht

Schon im Vorfeld war unsere Kommunikation super, ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sich bestens um unsere Anliegen gekümmert wird und ihr alles möglich gemacht habt, wonach ich gefragt habe. So ein Engagement der Platzbetreiber kannte ich tatsächlich noch nicht.

Auf dem Event selbst hat sich das weiter durchgezogen. Es wurde sich immer sofort gekümmert, auch wenn das ein oder andere Problemchen aufgetaucht ist (Strom/Toiletten). Auch hier, die Erreichbarkeit und die Kommunikation super. Auch das ihr vorbeigekommen seid und euch für das was wir machen interessiert habt, fand ich toll. Es wurde so viel aus Eigeninitiative heraus organisiert, wie die Hackschnitzel und diese phänomenale Wasserrutsche. Nicht zuletzt war es für uns natürlich Luxus, die sanitären Anlagen und Waschbecken etc nutzen zu können, ohne dafür groß was organisieren zu müssen.

Gern kommen wir wieder 

We´re gonna rock 2024!

Jan Ponare

Royal Rangers

Wir waren rundum Glücklich

Wir, die Royal Rangers Pfadfinder vom Stamm Hildesheim 274 und Stamm Bad Gandersheim 446 hatten über das Himmelfahrtswochenende ein 5 tägiges Pfadfindercamp.

Es war ein wunderschönes Gelände und wir bekamen die beste Grundversorgung die man sich wünschen konnte.
Bei Problemen, gab es eine schnelle und freundliche Hilfe. Wir waren rund um Glücklich mit dem Platz und vermissen die herrliche Panorama Aussicht. Es würde uns freuen diesen Platz bald wieder buchen zu können.

Lieben Gruß und gut Pfad!“

Alexander Vilem

CPA.Nord

Der Support ist großartig

Danke Fatima und Björn für die großartige Zeit auf eurem Zeltplatz. Unser Pfadi-Camp mit 450 Personen war ein voller Erfolg und wir haben uns jederzeit wohlgefühlt. Euer Support während des Lagers ist großartig. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

Dilara Yirlar

City of Seekers

Geht nicht gibt's nicht

Bei Alpha One  werden Träume in Realität umgesetzt. Ein „Geht nicht“ gibt es für diese Veranstalter nicht. Als junges Team konnten wir uns mit ruhigem Gewissen auf die jahrelangen Erfahrungen verlassen. Wir waren von Profis umgeben und haben dabei die Nahbarkeit des Teams bei Fragen und Anregungen sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.

René Müller

Gründer & Veranstalter des Camper Camp

Aufgrund der genialen Infrastruktur haben wir uns für Alpha One als Eventlocation entschieden.

Für unser außergewöhnliches Creator Event brauchten wir einen außergewöhnlichen Campground. Mit Alpha One haben wir genau das gefunden was wir gesucht haben.
Große Fläche, Top Infrastruktur und einen Service der seinesgleichen sucht.

Wir sind mit dem zweiten Camper Camp natürlich wieder auf Alpha One am Start.

Dominik Heggemann

Pfarreiengemeinschaft Wallenhorst

Auch in Notlage standen uns die Zeltplatzbesitzer tatkräftig und hilfbereit zur Seite.

Im Juli waren die Messdiener unserer Kirchengemeinde St. Josef Hollage auf ihrem Zeltplatz untergebracht. Sturm und Regen haben uns – insbesondere den Gruppenleitern vor Ort – einiges abgefordert. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass Sie und die Gemeinde Halvestorf so hilfsbereit waren und uns in allen Notlagen tatkräftig zur Seite standen. Das war eine wirklich außergewöhnlich tolle Erfahrung und es ist nicht selbstverständlich, dass ein Platzwart sich so kümmert. Dafür möchte ich mich im Namen der Kirchengemeinde und der Gruppenleiter noch einmal ganz herzlich bedanken.

Deutscher Pfadfinderverband Logo

Alina

DPF Don Oro

Vielen Dank für die ganze Mühe und das einmalige Engagement.

Lieber Björn,
Ich wollte mich bedanken für die ganze Mühe und das Engagement, dass du uns schenkst. Ich war mittlerweile schon auf dem einen oder anderen Lager mit involviert und die Bereitschaft uns zu helfen, so wie du sie uns entgegen bringst ist einmalig. Man könnte meinen du wärst Pfadfinder. 
Vielen Dank! Alina

T. Häckel

VCP Niedersachsen Koordinator Internationales

Kundenfreundlich, lösungsorientiert und kooperativ

Ein toller Platz, der mit „kundenfreundlichen“, „lösungsorientierten“ und „ko-operativen“ Ansätzen Maßstäbe setzt, vielleicht nicht nur im norddeutschen Raum.

Jonas

VCP Hessen Landeslager

Fatima und Björn gehen auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein

Wir waren 2021 mit dem VCP Hessen Landeslager mit knapp 400 Teilnehmenden auf dem Platz. Auf diesem Lager war neben den üblichen organisatorischen Herausforderungen natürlich auch Covid-19 ein Thema für uns als Lagerleitung.
Fatima und Björn sind in der Planung super auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und haben ihr lokales Netzwerk spielen lassen.
Neben den konventionellen Wünschen wie Feuerholz, Stangenholz und Sanitäranlagen konnten wir so aber sogar Corona-Reihentestungen gemeinsam mit der örtlichen Apotheke realisieren!

Danke für die gute Zusammenarbeit. Gut Pfad, Jonas

Thomas Paß

Lagerleitung Pfarrjugend Burlo
Kath. Kirchengemeinde
St. Ludgerus

Ein rundum positiver Aufenthalt

Sehr geehrter Herr Meyer,
vorab möchte ich mich noch einmal für den rundum positiven Aufenthalt bei Ihnen herzlichst bedanken.Trotz des anfänglich schlechten Wetters sowie des Sturmes hatten wir und vor allem die Kinder eine sehr schöen Ferienfreizeit. Das lag nicht zuletzt an Ihrem Engagement, welches ich explizit noch einmal gerne hervorheben möchte.

Den guten Eindruck, den wir mit nach Hause genommen haben, stimmt uns zudem zuversichtlich Ihren Zeltplatz künftigen Generationen unserer Pfarrjungen wärmstens ans Herz zu legen.

Dag

Katholische Studierende Jugend Hamburg

Unkompliziert und freundlich

Seit vielen Jahren kommen wir gerne nach Hameln. Der Platz ist wunderbar gelegen und hat sich über die Jahre immer wieder toll weiterentwickelt. Nicht nur wegen der Nähe zum Schwimmbad, sondern vor allem wegen der unkomplizierten und freundlichen Art von Björn & Fatima sind wir weiterhin gerne Gäste hier.

Wir machen eure Veranstaltung möglich!

Plant auch ihr ein großes Event und sucht noch die passende Location? Wir haben sie! Schreibt uns und wir lassen auch eure Veranstaltung unvergesslich werden.